Benedikt Kuhn ist neuer Hotelmanager im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München. Der gelernte und international erfahrene Hotelfachmann wird eng mit dem Geschäftsführenden Direktor Holger Schroth zusammenarbeiten und für alle operativen Abläufe im Hotel verantwortlich sein.
Der 36-jährige Kuhn wechselt vom Sofitel Dubai The Obelisk, in dem er seit 2022 als Director of Food and Beverage tätig war, in das Münchner Traditionshaus. In seiner neuen Wirkungsstätte an der Maximilianstraße sind dem Hotelier die Bereiche Food and Beverage, Rezeption, Front of House, Housekeeping und Spa unterstellt.
Der gebürtige Österreicher hat das vergangene Jahrzehnt fast ausschließlich im fernen Ausland verbracht: Stationen seines internationalen Werdegangs mit ausgeprägtem F&B Hintergrund waren das The Ritz-Carlton Shanghai-Pudong, das Ritz-Carlton Chengdu und das Ritz Carlton St. Thomas, U.S. Virgin Islands, bevor er als Director of F&B in das Ritz Carlton nach Wien wechselte. Den Grundstein seiner Karriere legte er mit seinem Studium an der Höheren Lehranstalt für Tourismus und Hotelmanagement in Klessheim/Österreich.