Branchennews | 12.03.2019

Preis für Severin*s

Das Severin*s Resort & Spa in Keitum auf Sylt / Foto: Severin*s Resort & Spa

Das Severin*s Resort & Spa in Keitum auf Sylt freut sich über eine begehrte Auszeichnung: Im Rahmen der Award-Gala des Connoisseur Circle auf der ITB Berlin wurde das Sylter Hotel mit dem Preis „Best Hospitality Boutique Hotel 2019“ geehrt.

Das Haus setzte sich gegen namhafte Konkurrenz durch und wird damit Teil eines illustren Gewinnerkreises. Hoteldirektor Christian Siegling nahm den Preis entgegen und zeigte sich sichtlich stolz: „Das ist eine Bestätigung für die großartige Arbeit, die das gesamte Team des Hauses in den letzten Jahren geleistet hat. Wir sind überglücklich, dass neben unseren zahlreichen Gästen dies nun auch der Connoisseur Circle würdigt.“ Im Dezember 2014 eröffnete das Fünf-Sterne-Superior-Resort in Keitum auf Sylt. Nun freue man sich sehr darüber, bereits nach so kurzer Zeit den renommierten Preis entgegennehmen zu dürfen, so Siegling weiter.

Der Connoisseur Circle Hospitality Award wird von dem deutschsprachigen Reisemagazin Connoisseur Circle verliehen. Zum siebten Mal wurden die Awards für Höchstleistung und Innovation in der internationalen Hotellerie vergeben. Bewertet wurden die Hotels anhand des Blicks von Fachjournalisten, der Einschätzung von Branchen-Insidern und den gesammelten Eindrücken anonymer Testbesuche.

www.severins-sylt.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen