Hotelprojekte | 30.11.2018

Mehr Anspruch durch neues Fitting

Foto: H’Otello

H’Otello wird ab Januar 2019 das H09 München schließen, um eine umfangreiche Modernisierung aller Zimmer sowie Umbauten im Erdgeschoss einzuleiten. Zudem wird ein gastronomisches Pilotprojekt gestartet.

Sämtliche Zimmer werden mit neuem Mobiliar sowie komplett neuen Bädern ausgestattet. Das Interieur orientiert sich an urbanen sowie internationalen Stilrichtungen. Es wird eine Mixtur aus Klassikern und Zeitgeist der Elemente Holz, Stahl, Samt-Velour in Kombination warmer Farben. Die Verantwortung zur Umgestaltung wurde in die Hände von Sebastian Zenker Interior Design aus München gelegt. Zenker: „Wir wollen damit keinem Trend nacheifern!“ Nach vier Monaten Umbauzeit durch den Genaralunternehmer Stapelbroek soll das Hotel in Schwabing neue Maßstäbe setzen.

Darüber hinaus wird es an diesem Standort ein Pilotprojekt zur Gastronomie geben. Allein durch die Lage sah sich H’Otello in der Verpflichtung, in der ursprüngliche Einzelhandelsfläche ein Angebot für Hotelgäste wie auch Passanten zu bieten. An den Details zur Gastronomie wird noch gearbeitet, fest steht aber, dass zukünftig in allen Häusern der Gruppe diese gastronomische Darbietung angeboten werden soll. „Um dem Mehr an Anspruch gerecht zu werden, müssen wir uns mit einem neuen Fitting aufstellen“, so Ines Fuzio, Leitung Presse bei H’Otello/H’Group.

www.hotello.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.