Messen & Events | 03.07.2018

Hotelimmobilie des Jahres gesucht

Die amtierende Hotelimmobilie des Jahres 2017: die Bretterbude in Heiligenhafen. Bis Ende Juli sind wieder Bewerbungen für den Branchenaward möglich / Foto: Andrea Flak Fotografie

Hotelentwickler, -eigentümer und -betreiber, Architekten und Innendesigner können sich noch bis zum 29. Juli 2018 für den europäischen Branchenaward „Hotelimmobilie des Jahres 2018“ bewerben.

Das hotelforum, die europäische Fachkonferenz für Hotel- und Immobilienexperten, findet dieses Jahr am 10. Oktober im Bayerischen Hof in München statt. Im Mittelpunkt des Galaabends steht die Preisverleihung „Hotelimmobilie des Jahres“. Für den Award können sich Stadt- und Ferienhotels aus ganz Europa bewerben, die zwischen Januar 2017 und Juli 2018 eröffnet wurden und sich durch ein gelungenes Gesamtkonzept aus Architektur, Gestaltung und Innovation vom Wettbewerb abheben. Entscheidend ist laut hotelforum dabei die homogene Zusammenführung der einzelnen Aspekte zu einem gelungenen und wirtschaftlich erfolgreichen Hotelkonzept, unabhängig von der Kategorisierung des Hotels.

Der Branchenaward wird dieses Jahr zum 16. Mal vergeben. Eine Fachjury wählt unter allen Bewerbern Anfang September bis zu zwölf Nominierte aus, die im Rahmen einer Ausstellung auf der Konferenz am 10. Oktober präsentiert werden. Erst am Abend werden die Finalisten und der Gewinner bekannt gegeben.

Die Anmeldeunterlagen sind verfügbar unter:

www.hotelforum.org/auszeichnungen/hotelimmobilie-des-jahres/wie-bewerbe-ich-mich/

www.hotelforum.org


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.