Anzeige
Menschen & Karrieren | 01.08.2018

Head of Sales im centrovital Hotel Berlin

Erik Dhein / Foto: Erik Dhein

Erik Dhein leitet das Vertriebsteam des centrovital Hotels in Berlin-Spandau. Zuvor war der 48-Jährige als Director of Sales seit 2006 für die Hotels der Samuel Braun Group tätig.

Weitere Stationen seiner Laufbahn waren unter anderem Positionen als Sales Manager für das Radisson SAS Berlin sowie das InterContinental Berlin. Hoteldirektor Dirk Raguse: „Wir freuen uns sehr, Erik Dhein als Head of Sales bei uns im centrovital Hotel willkommen heißen zu dürfen. Eine Aufgabe nicht nur in klassischen Hotelstrukturen, sondern auch mit Schwerpunkten in den Bereichen Gesundheits- und Medizintourismus, für die Erik Dhein durch seine langjährige Erfahrung und Tätigkeit in der Berliner Hotellerie eine hervorragende Expertise mitbringt.“

www.centrovital-berlin.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen