Branchennews | 13.11.2019

Deutscher Kunden-Award für Motel One

Motel One Lobby Lounge Barcelona Foto: Motel One

Aus rund 370.000 Kundenbeurteilungen ermittelte die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) branchenübergreifend die besten Unternehmen hinsichtlich Kundenzufriedenheit, -service und Preis-Leistungs-Verhältnis und zeichnet diese mit dem Kunden-Award 2019 aus. Zu den Gewinnern zählt Motel One.

Die Hotelgruppe konnte sich in allen drei Kategorien gegen die Wettbewerber durchsetzen. Als unabhängiges Forschungsinstitut hat die DtGV für den diesjährigen Kunden-Award 2.396 Unternehmen aus 239 Branchen untersucht. In der Branche Budgethotels sicherte sich Motel One in den betrachteten Kategorien Platz eins und zählt mit den Bewertungen zu den „Branchen-Champions“ des Jahres 2019.

Bereits im vergangenen Jahr ging die Hotelgruppe mit Sitz in München als Sieger in allen drei Kategorien hervor. „Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung, die für uns einen besonderen Stellenwert hat, da sie von unseren Gästen selbst kommt. Das Team von Motel One besteht aus leidenschaftlichen Gastgebern, die jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen einen rundum perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Daher ist dieser Award vor allem eine Auszeichnung für unsere Mitarbeiter“, so Dieter Müller, CEO und Gründer von Motel One.

www.motel-one.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen