Management & Strategien | 31.10.2018

Künftig Tagungen und Wellness

Fotostrecke Das Dorf am See – Seehotel Niedernberg / Foto: Dorf am See – Seehotel Niedernberg

Das Dorf am See – Seehotel Niedernberg beschreitet ab 2019 neue Wege: Der Fokus wird weg vom Hochzeitsgeschäft sowie anderen lauteren Feierlichkeiten hin zu Tagungs- und Wellnessgästen sein.

„Nach langen und intensiven Überlegungen haben wir uns dazu entschlossen, diesen für die Zukunft wichtigen und richtigen Schritt zu gehen“, erklärt Karina Kull, Direktorin im Dorf am See. Ihre Entscheidung begründet Kull weiter, dass „die beiden Zielgruppen nur sehr schwer miteinander vereinbar sind – anders verhält es sich mit Tagungsgästen, die sich sehr gut mit Wellnessgästen verbinden lassen“.

Bereits gestartet sind daher die Umbau- und Erweiterungsarbeiten in der „vitalOase“ mit Wellness-Bereich des Dorf am See. So wird noch in diesem Jahr ein neues, großzügiges Ruhe-Wohnzimmer mit gemütlichen Ecken entstehen. Weiterhin werden das Hallenbad, der Außenpool, die Innen- und Blockhaussauna um eine Salzgrotte sowie eine Wasserwelt – Whirlpool mit Seeblick – erweitert.

„Insbesondere die neue Salzgrotte wird fantastisch und dürfte sich schnell zum neuen Highlight des ganzen Bereichs entwickeln“, so Kull weiter. Zudem wird der Beauty-Bereich erweitert, sodass ein breiteres Angebot an Wohlfühlanwendungen angeboten werden kann. In einem zweiten Bauabschnitt stehen dann 2019 die Vergrößerung und Neugestaltung der Ruheräume sowie der Pools und Saunen auf der Agenda.

www.seehotel-niedernberg.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.