Anzeige
Hotelprojekte | 11.10.2018

Dorint eröffnet Resort auf Usedom

Fotostrecke Die Zimmer des Dorint Resort Baltic Hills Usedom sind modern eingerichtet und ausgestattet / Foto: Michael Zalewski

Mit dem Dorint Resort Baltic Hills Usedom begrüßt die Dorint einen Neuzugang und das insgesamt 43. Mitglied. Zum 1. Oktober übernahm die Kölner Hotelgruppe das ehemalige Best Western Plus auf der beliebten Ostseeinsel.

Einige der 84 modern ausgestatteten Zimmer, Suiten und Studios sind zum angrenzenden Golfplatz hin ausgerichtet, die anderen bieten den Blick über das kleine Dörfchen Korswandt. Das Vier-Sterne-Superior-Haus bietet zudem einen beheizten Außenpool und eine Saunalandschaft. In der Umgebung locken Sehenswürdigkeiten wie die drei Kaiserbäder mit ihrer alten Bäderarchitektur oder das Hafenstädtchen Swinemünde auf polnischer Seite. Kulinarisch verwöhnt das Dorint Resort Baltic Hills Usedom seine Gäste im Hotelrestaurant „Baltic Hills“, dem Golfrestaurant „Sonnenterrasse“ und an der hauseigenen Bar. Ein kostenloser Shuttle bringt die Gäste in wenigen Minuten an den Ostseestrand und zur längsten Strandpromenade Europas.

„Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Gästen mit dieser hochwertig ausgestatteten Immobilie ein wunderschönes neues Feriendomizil bieten und gleichzeitig unsere Präsenz an der Ostsee mit einem weiteren attraktiven Standort ausbauen können“, sagt Karl-Heinz Pawlizki, CEO von Dorint. Alle Mitarbeiter des ehemaligen Best Western Plus Baltic Hills Usedom werden übernommen, den Posten der Direktorin wird auch künftig Ilka Eissner besetzen. Sie sagt: „Mein gesamtes Team und ich blicken der Arbeit innerhalb der Dorint Familie mit Freude entgegen und hegen nach wie vor den Anspruch, unseren Gästen mit herzlicher Gastlichkeit und perfektem Service einen rundum entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.“

www.dorint.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen