Anzeige
Menschen & Karrieren | 17.09.2018

Welcome Hotel Euskirchen mit neuer Führung

Thomas Marusczyk / Foto: Welcome Hotels

Thomas Marusczyk führt ab sofort die Geschicke des Vier-Sterne-Hauses in der rheinländischen Kreisstadt. Ihm obliegt damit die Führung des jüngsten Welcome Hauses mit insgesamt 92 Zimmern und Suiten.

Der erfahrenen Hotelier wird hierbei von seiner langjährigen Erfahrung in der Hotellerie profitieren: Den beruflichen Einstieg in die Hotellerie fand der gelernte Hotelfachmann im Hilton Hotel in Frankfurt als Reservations Agent. Von 2006 bis 2012 arbeitete Marusczyk für das Fünf-Sterne-Hotel Rosewood London, wo er zuletzt als Reception Manager tätig war. In seiner Vergangenheit stellte der 36-Jährige seine Führungsqualitäten unter anderem als Empfangsleiter des Hotels Nassauer Hof in Wiesbaden sowie als Rooms Division Manager des Fünf-Sterne Steigenberger Hotel Metropolitan in Frankfurt am Main unter Beweis. Vor seinem Wechsel nach Euskirchen war Marusczyk von 2014 bis 2016 als Resident Manager des Fleming’s Hotel München City tätig und zuletzt stand er ebenfalls als Resident Manager in Diensten des Vier-Sterne Wyndham Grand Hotel Bad Reichenhall Axelmannstein.

www.welcome-hotels.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen