Anzeige
Menschen & Karrieren | 13.03.2018

Von der Müritz an den Lübbesee

Stefan Sühr / Foto: Ahorn Hotels

Stefan Sühr übernimmt im Ahorn Seehotel Templin den Posten der bisherigen Direktorin Yvonne Schnell.

Der 47-Jährige war beruflich mehr als zehn Jahre lang in der Schweiz tätig, bevor er fünf Jahre lang für die Grand City Hotel Group und zuletzt als Direktor im Schlosshotel Klink bei Waren an der Müritz arbeitete. Nun bringt Sühr seine Erfahrungen und sein Wissen im größten Familienhotel Brandenburgs ein und freut sich auf die neue Aufgabe.

www.ahorn-hotels.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen