Markt & Produkte | 30.01.2019

Unfälle vermeiden

Fotostrecke Der Wickeltisch und die Kommodenaufsätze von Miniwim sollen Absturz-Unfälle in Hotels und Gastronomie vermeiden / Foto: Miniwim

Gäste mit kleinen Kindern sollen sich im Hotel nicht nur wohlfühlen und entspannen, sondern auch einen sicheren Urlaub verbringen. Der Wickeltisch von Miniwim hilft dabei, Stürze vom Wickeltisch zu vermeiden.

Um Babys und Kleinkinder zu schützen, sind die neuen Wickelkommoden und Aufsätze für bestehende Wickeltische von Miniwim gemacht. Die Wickelkommode bietet einen automatischen Rundumschutz, so dass das Baby nicht von der Kommode herunterrollen kann. Durch ein Trittbrett vor der Kommode wird automatisch eine zusätzliche Schutzwand aktiviert, wenn kein Erwachsener vor dem Wickeltisch steht. Die Kanten der Kommode sind abgerundet und Abstandshalter verhindern, dass das Baby oder Geschwisterkinder sich die Finger einklemmen könnten.

Die Kommode verfügt außerdem über drei geräumige Schubladen oder wahlweise Einlegeböden und kann auch mit Türen geliefert werden. Nach dem gleichen Prinzip wie die Kommode funktioniert auch ein Wickeltischaufsatz, der auf bestehende Kommoden aufgebaut werden kann und in der Breite verstellbar ist.

www.miniwim.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.