Anzeige
Branchennews | 15.03.2018

Superior Hotel 1-2018 ist erschienen!

Unser Fachmagazin für die innovative Hotellerie geht in seinen elften Jahrgang und legt einen seiner Schwerpunkte in der ersten Ausgabe unter anderem auf den Hotelvertrieb im Zeitalter der Digitalisierung. Dazu berichtet in einem Gastbeitrag Constantin Rehberg, CDO bei prizeotel.

Er schreibt: Gewinner wird sein, wer die geringsten Distributionskosten haben wird. Und am Ende aller Vertriebsanstrengungen sei einzig entscheidend, ob gebucht werde oder nicht. Die ganze Anstrengung bringe nichts, wenn potenzielle Gäste die Buchung nicht abschließen, weil sie etwas davon abhält.

Einen weiteren Fokus legen wir dieses Mal auf die kleinen Gäste im Hotel mit unseren Themen Hotelkosmetik und Kulinarik für Kinder. Zu letzterem geben zwei Branchenexperten – Michael Kögler, Küchenchef im Kinderhotel Oberjoch und Sebastian J. Ott, Vorstandvorsitzender der Familotel AG – Antworten darauf, was die Verpflegung von kleinen Gästen so besonders macht.

Lesen Sie auch mehr über den kulinarischen Trend Brinner (Breakfast + Dinner), Innovationen für den Outdoor-Bereich, individuelle Küchenblöcke, Spültechnik, Hotelsoftware sowie den Hotelpool.

In München, Garching und im Ostseebad Kellenhusen laden das Eden Hotel Wolff, das Soulmade Hotel und das Hotel Erholung zu Verweilen ein – wir stellen die drei Konzepte in unserer neuen Ausgabe genauer vor.

Lesen Sie mehr in unserem E-Paper


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen