Anzeige
Menschen & Karrieren | 09.08.2018

Siebenquell mit neuer Direktorin

Nicole Christoph / Foto: Siebenquell GesundZeitResort

Nicole Christoph ist seit 1. August die neue Direktorin des Siebenquell GesundZeitResorts in Weißenstadt im Fichtelgebirge.

Nach mehreren Stationen als Direktorin beziehungsweise Geschäftsführerin in Häusern in Deutschland, Österreich und Kroatien war Christoph zuletzt als Hoteldirektorin im Vier-Sterne-Superior Tauernspa Kaprun tätig. „Ich freue mich sehr auf die Aufgaben im Siebenquell GesundZeitResort, es ist die logische Fortführung meiner Tätigkeit in Kaprun“, so Christoph. „Die Verbindung von hochwertiger Wellness mit einem Vier-Sterne-Superior-Hotel stellt einen täglich vor ganz besondere Herausforderungen, die ich gerne angehen möchte. Die wunderschöne Lage im Fichtelgebirge, einzigartige Angebote wie die GesundZeitReise sowie das herzliche Personal und die gehobene Küche haben mich sofort von dem Resort überzeugt.“

Stephan Gesell, Geschäftsführender Gesellschafter erklärt: „Wir sind glücklich, mit Nicole Christoph eine erklärte Expertin im Bereich Gesundheits- und Wellnesstourismus gewonnen zu haben. Fast zwei Jahre nach der Eröffnung hat sich das Siebenquell GesundZeitResort einen festen Platz in der Region erarbeitet, den es nun zu halten und weiter auszubauen gilt.“

www.siebenquell.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen