Menschen & Karrieren | 13.03.2019

nhow Berlin unter neuer Leitung

Jurek Schwarz / Foto: NH Hotel Group

Jurek Schwarz ist neuer General Manager des Musik- und Lifestylehotels nhow Berlin. Mit ihm kommt ein Mitglied aus der NH Hotel Group Familie in die deutsche Hauptstadt zurück.

Zum 1. März übernahm Schwarz die Leitung des Hotels mit 304 Zimmern, 12 Meetingräumen sowie eigenen Aufnahmestudios, einer Bar sowie einem Restaurant. Der 41-Jährige ist kein unbekanntes Gesicht innerhalb der NH Hotel Group: Schwarz begann seine Karriere 1998 im NH Berlin Treptow, ehemals Astron. Danach arbeitete er sechs Jahre in Heidelberg, wo er viele Jahre als stellvertretender General Manager des NH Heidelberg tätig war. Nach einer Zwischenstation in Dresden als Opening Director des NH Collection Dresden Altmarkt, zog es ihn wieder in die Hauptstadt zurück und verantwortete als General Manager das NH Berlin Mitte (heute: NH Collection Berlin Mitte). Ab 2016 war Schwarz als Regional Director of Operations für die Region Süddeutschland tätig, bevor er im Juli 2018 zum Cluster General Manager für das NH Heidelberg und NH Hirschberg Heidelberg ernannt wurde. Zudem zeichnete er sich als Pre-Opening General Manager für das NH Mannheim aus, welches Anfang Januar 2019 eröffnete.

www.nh-hotels.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen