Anzeige
Menschen & Karrieren | 05.11.2018

Neues im Norden

Karsten Pache wechselt vom Lindner Strand Hotel Windrose ins Lindner Park-Hotel Hagenbeck, seine Position im Sylter Haus der Hotelgruppe übernimmt Barbara Richter / Fotos: Lindner Hotels & Resorts

Karsten Pache wechselt bei den Lindner Hotels von Sylt nach Hamburg: Ab Mitte November ist er Hoteldirektor im Lindner Park-Hotel Hagenbeck. Seine Nachfolge im Lindner Strand Hotel Windrose übernimmt Barbara Richter – dies ist gleichzeitig ihre Beförderung zur Hoteldirektorin.

Am 15. November tritt Pache seine neue Stelle als Hoteldirektor im Lindner Park-Hotel Hagenbeck an. Der gelernte Koch und Hotelfachmann stieg 1999 als Restaurantleiter im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee bei der Hotelgruppe ein, wechselte 2007 als F&B Manager und stellvertretender Direktor ins Hamburger Lindner Hotel Am Michel, ging als Resident Manager für die Lindner Hotels & Ferienpark Nürburgring in die Eifel und schließlich als Direktor auf die Inseln Langeoog und Sylt. Der 49-Jährige folgt im Lindner Park-Hotel Hagenbeck auf Fabian Engels, der seine Tätigkeit als Hotel- und Regionaldirektor der Lindner Hotels AG zum Ende des Jahres beendet und eine neue Herausforderung außerhalb der Hotelgruppe antritt.

Ihren nächsten Karriereschritt hat Barbara Richter mit der Beförderung zur Hoteldirektorin auf Sylt erreicht. Schon über zehn Jahre im Unternehmen, war die 39-Jährige zunächst als Restaurantleiterin ebenfalls im Norden im Lindner Hotel Am Michel beschäftigt. In Hamburg hat sich die gelernte Hotelfachfrau weiter zur F&B Managerin sowie zur stellvertretenden Direktorin entwickelt. Weitere Stationen im Lindner Hotel Am Belvedere in Wien und zuletzt als Resident Managerin für die Lindner Hotels & Ferienpark Nürburgring folgten.

www.lindner.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen