Anzeige
Menschen & Karrieren | 30.05.2018

Neuer Rooms Division Manager im Scandic Frankfurt

Julian Stork / Foto: Scandic Hotels

Julian Stork ist seit Mitte Mai neuer Rooms Division Manager im Scandic Frankfurt Museumsufer. Zuletzt war er als Front of House Manager im 25hours Hotel by Levi`s tätig.

Zuletzt war Stork als Front of House Manager im 25hours Hotel by Levi`s tätig. Nach seiner Ausbildung zum Hotelfachmann im Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee startete er seine Karriere im Bereich Housekeeping unter anderem im Hotel Le Méridien in Stuttgart sowie im Lindner Hotel und Spa Binshof in Speyer. In 2013 übernahm Julian Stork in seiner Rolle als Housekeeping Manager die Verantwortung für die Bereiche Housekeeping und Technik in den Design-Hotels 25hours Hotel by Levi`s und 25hours Hotel The Goldman in Frankfurt am Main. In dieser Zeit entschied sich Stork ebenfalls für ein nebenberufliches Studium der Hotelbetriebswirtschaftslehre an der Deutschen Hotelakademie in Köln. In seiner neuen Position im Scandic Frankfurt Museumsufer berichtet er direkt an Hotel Managerin Konstanze Junkermann.

www.scandichotels.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen