Anzeige
Menschen & Karrieren | 19.02.2018

Neuer Direktor für Klosterhof

Matthias Golze / Foto: Klosterhof

Seit Januar lenkt Matthias Golze als Hoteldirektor die Geschicke des Premium Hotel & Health Resorts in Bayerisch Gmain.

Der gelernte Hotelfachmann kann auf eine langjährige Karriere in der Hotellerie zurückblicken. Zuletzt war er Direktor in dem Fünf-Sterne-Superior-Haus Atlantic Grand Hotel Travemünde. Als General Manager im Columbia Hotel Wilhelmshaven begleitete er den Bau und die Opening-Phase des Hauses sowie den Übergang zu der Atlantic-Gruppe. Führungserfahrungen sammelte Golze im Columbia Hotel Casino Travemünde als Wirtschafts- und stellvertretender Direktor sowie im DJH Kongresszentrum Prüm/Eifel als Betriebsleiter. Den Grundstein für seine Karriere legte der 44-Jährige nach seiner Ausbildung im Maritim Strandhotel Travemünde im F&B-Bereich in verschiedenen Häusern der Dorint-Hotelgruppe sowie im Holiday Inn Stuttgart Weilimdorf.

www.klosterhof.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen