Anzeige
Menschen & Karrieren | 14.05.2018

Neuer Director of Revenue Management Europe

Sebastian Geßl / Foto: Scandic Hotels

Sebastian Geßl ist seit 1. Mai neuer Director of Revenue Management der Scandic Hotels in Deutschland und Polen, zuvor war er in verschiedenen Revenue Management Positionen für die Scandic Hotels in Wroclaw, Brüssel, Antwerpen und Berlin tätig.

In seiner neuen Position leitet Geßl das zentrale Revenue Team der Scandic Hotels in Deutschland und Polen und das Central Reservation Team für die Scandic Hotels Deutschland. Außerdem ist er als Revenue Manager für das Scandic Berlin Potsdamer Platz tätig. Nach und vor dem Studium zum staatlichen Hotelbetriebswirt an der SRH Hotel Akademie in Dresden war Geßl in verschiedenen Positionen in der Hotellerie und Tourismusbranche tätig, bevor er 2014 als International Revenue Analyst bei den Scandic Hotels einstieg. Nach der Betreuung der Scandic Hotels in Wroclaw, Brüssel und Antwerpen war der gelernte Hotelfachmann als Revenue Manager für die Scandic Hotels in Berlin tätig und leitete seit Dezember 2016 gemeinsam mit dem Head of Convention Sales das Berliner Convention Sales Team bei Scandic. In seiner neuen Position berichtet Geßl direkt an Commercial Director Jens Kindschuh.

www.scandichotels.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen