Der Wachstumskurs von Signo Hospitality setzt sich fort: Das Unternehmen betreibt ab sofort das Four Munich Neue Messe (Signo Hospitality München) - ehemals Innside Melia München.
Nach einer Umbau- und Renovierungsphase, die sich bis Juni 2025 erstreckt, soll das 134 Zimmer große Vier-Sterne-Hotel im neuen Markengewand eines Four Points by Sheraton zum attraktiven Anlaufpunkt für Besucher der Münchner Messe werden. Nach der Übernahme des ehemaligen Arabella Brauneck Hotel in Lenggries und der Runderneuerung als Marriott‘s Tribute Portfolio Marke ist der Standort München für Signo Hospitality das zweite neue Projekt in Süddeutschland innerhalb eines Jahres. In das Münchner Haus sollen rund 1,5 Millionen Euro an Investitionssumme für die Renovierung von Zimmern, Technik und Restauration fließen. Pluspunkte für das zukünftige Four Points by Sheraton von Signo Hospitality sind neben der Lage zwischen dem Autobahnring der A99 und dem Stadtzentrum auch das gute Angebot an Tagungs- und Meetingräumen. Daher soll auch der MICE-Geschäftsbereich in Zukunft weiter ausgebaut werden.
„Direkt neben dem Messegelände München gelegen und mit einer ausgezeichneten räumlichen Grundstruktur ausgestattet, bietet das Four Points by Sheraton ausgezeichneten Vier-Sterne-Komfort in einer Lage, die sowohl für Business-, Messe- und Tagungsgäste als auch für einen City-Trip in die bayerische Hauptstadt ideal geeignet ist“, sagt Geschäftsführer Sascha Konter. Das neue Projekt verfügt über alle Annehmlichkeiten, die Business- und Touristikgäste erwarten können. Dazu zählen unter anderem geräumige Gästezimmer, ein Fitnessstudio, eine Sauna sowie Räumlichkeiten für Meetings, Tagungen und Events. Das hauseigene Restaurant mit Innenhof und Terrasse sowie Bar bietet ein variantenreiches kulinarisches Angebot.