Menschen & Karrieren | 13.11.2019

Neue Leitung für Hamburger Adina

Miriam Ziemer / Foto: Adina Hotels

Seit 1. November 2019 ist Miriam Ziemer neuer General Manager des Adina Apartment Hotel Hamburg Michel. Die studierte Betriebswirtin verfügt über umfangreiche Erfahrungen aus verschiedenen Hotels in Düsseldorf, München und Hamburg.

Die operative und betriebswirtschaftliche Leitung des Adina Apartment Hotel Hamburg Michel sind die Hauptaufgaben von Ziemer. Das beinhaltet neben dem Personalmanagement und der Budgetierung auch die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Abteilungen sowie die konsequente Weiterentwicklung des Hotelbetriebs. In ihrer Position als General Managerin berichtet Ziemer an Matthias Rauscher, Cluster General Manager der Adina Hotels in Hamburg.

Ziemer bekleidete unter anderem leitende Positionen bei Arabella Sheraton, den Lindner Hotels, Novotel und im Louis C. Jacob bevor sie als General Manager für das Aparthotel Adagio München verantwortlich zeichnete. Zuletzt eröffnete sie als General Manager das my4walls Serviced Apartments in Hamburg, mit dem sie durch ihre Fähigkeiten den SO!Apart Award 2018 in der Kategorie Neu & Besonders gewinnen konnte. „Wir freuen uns, dass wir eine so kompetente Persönlichkeit für das Adina Hamburg Michel gewinnen konnten und sind uns sicher, dass Miriam Ziemer mit ihrem Innovationsgeist und ihrer Persönlichkeit unsere Servicequalität und die Zufriedenheit der Gäste weiter ausbauen wird“, sagt Georgios Ganitis, Regional General Manager Adina Europe.

www.adinahotels.com/de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen