Hotelprojekte | 22.03.2019

In maritimem Glanz

Fotostrecke Die Bar des aja Grömitz hat ein neues, maritimes Design erhalten / Fotos: aja Resorts

Frischer Wind in der Bar des aja Grömitz. Gemeinsam mit dem Hamburger Innenarchitekturbüro Korb und der DSR Asset Management realisierte a-ja Resort und Hotel ein regional angepasstes Design.

So zeigt zum Beispiel eine Seekarte an der Wand die Untiefen und Fahrrinnen in der Lübecker Bucht. Davor hängen beleuchtete Rettungsringe, die für ein stimmungsvolles Lichtkonzept sorgen sollen. „Die Renovierungsarbeiten umfassen ein Investitionsvolumen im sechsstelligen Bereich", so Resort Manager Thomas Arndt. „Nun können sich unsere Gäste morgens beim Frühstück über noch mehr Sitzgelegenheiten freuen. Abends, nach dem Strandspaziergang, empfängt sie hier ein Effektfeuerkamin, der für eine gemütliche Atmosphäre sorgt.“ Die Bar mit Blick über die Lübecker Bucht umfasst rund 80 Sitzplätze. Zusätzlich locken Sitzgelegenheiten auf die Terrasse. Sowohl Hotelgäste als auch externe Besucher sind herzlich willkommen.

Seit dem vergangenen Jahr präsentiert sich bereits der Eingangsbereich des im März 2015 eröffneten aja Grömitz heller und freundlicher. Zeitgleich zog die „Badekultur der 1950er Jahre“ in die Lobby ein: Eine historische Schwarzweißfotografie sorgt für Retrofeeling.

www.aja.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.