Hotelprojekte | 26.02.2019

H2 und H4 für Düsseldorf

Alexander Fitz ist CEO der H-Hotels / Foto: H-Hotels

Mit der Kombination aus Budget- und Businesshotel startet die H-Hotels Gruppe die nächste Auflage ihres Doublebrand-Konzeptes. Die Hotels werden in direkter Nachbarschaft zum Düsseldorfer Flughafen errichtet und sollen 2024 eröffnen.

Die Häuser richten sich als Tagungs- und Konferenzort vor allem an Geschäftsreisende. Der Gebäudekomplex entsteht auf einem zirka 15.000 Quadratmeter großen Areal im Norden der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Darin untergebracht sein werden ein H2 Hotel mit 237 Zimmern sowie ein H4 Hotel mit 264 Zimmern. Ein Konferenzcenter mit einer Größe von zirka 1.000 Quadratmetern steht für beide Hotels zur Verfügung. Gleiches gilt für einen Fitnessbereich und die Skybar im achten Obergeschoss. Parallel zu den Hotels sind rund 18.000 Quadratmeter an Büroflächen geplant. Eine Tiefgarage mit 700 Stellplätzen komplettiert das Quartier.

Alexander Fitz, CEO der H-Hotels AG: „Unser Doublebrand-Konzept mit großem Tagungsangebot ist die passende Antwort auf die exklusive Lage hier an einem der größten Flughäfen des Landes. So haben die Reisenden je nach persönlicher Vorliebe die Wahl zwischen ganz unterschiedlichen Übernachtungsangeboten.“

www.h-hotels.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.