Menschen & Karrieren | 08.02.2018

Frauenpower im Hamburger Radisson Blu Hotel

Fotostrecke Christina Mauersberger / Foto: Radisson Blu Hotel, Hamburg

In Hamburgs größtem Businesshotel sind mit Beginn des neuen Jahres zwei Positionen im Meetings & Events Bereich mit Christina Mauersberger und Sarah Lüddecke neu besetzt worden.

Von insgesamt 170 Mitarbeitern sind im Radisson Blu Hotel, Hamburg 88 Frauen beschäftigt. Die weibliche Präsenz ist in allen Arbeitsbereichen anzutreffen. In der Meetings & Events Abteilung stehen vorwiegend Frauen den Kunden mit nachhaltigen Tagungskonzepten und individuellen Event-Gestaltungen fachkundig zur Seite. Eine davon, Christina Mauersberger, ist jetzt zum Meetings & Events Sales Manager in Teilzeit ernannt worden. Die 38-Jährige stieg im November 2010 mit der Position Meetings & Events Sales Manager ein. Nach einer zweijährigen Elternzeit kam sie zunächst als Meetings & Events Congress Sales Manager zurück. Als perfekte Strippenzieherin in der Abteilung Meetings & Events ist Sarah Lüddecke nun zum Director of Meetings & Events Convention Sales befördert worden. Die 36-Jährige begann ihre Tätigkeit im Radisson Blu Hotel, Hamburg, im November 2015 als Meetings & Events Sales Manager.

www.radissonblu.com/hotel-hamburg


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen