Hotelprojekte | 01.03.2018

Eröffnung im Mai

Fotostrecke Im Mai sollen die ersten Gäste in das Upstalsboom Aparthotel Waterkant Suites in Börgerende einchecken / Foto: Upstalsboom

Für das Upstalsboom Aparthotel Waterkant Suites in Börgerende geht es auf die Zielgerade: Buchungen sind bereits möglich, Schnupperangebote freigeschaltet. Eröffnung soll am 1. Mai gefeiert werden.

Zwischen Warnemünde und Heiligendamm gibt es bald mit 73 Suiten und Penthäusern eine neue Urlaubsadresse an der Ostsee. Dabei können die Gäste zwischen einem individuellen Urlaub oder der Nutzung der Hotelangebote wählen. So gehört neben einer Gastronomie auch eine 600 Quadratmeter große Spa-Oase mit Indoor-Pool, Saunen und Erlebnisduschen zum Waterkant-Angebot. Im Restaurant können sich die Gäste von morgens bis abends in stilvoll, legerer Atmosphäre mit moderner Kulinarik verwöhnen lassen. Der offene, kommunikative Charakter wird durch eine Showküche unterstrichen, die den Blick über die Schulter des Küchenteams freigibt.

Derzeit erfolgt der Innenausbau der Gebäude, die sich in den klassischen Charme der Bäderarchitektur einfügen. Dabei reichen die Apartment-Kategorien von der 47 Quadratmeter großen Zwei-Zimmer-Apartmentsuite bis hin zum 115 Quadratmeter großen Penthouse. Bodentiefe Fenster, die den Blick auf die Ostsee freigeben, voll ausgestattete Küchen sowie große Balkone und Terrassen runden das Angebot ab.

Projektentwickler ist die auf die Ostsee spezialisierte Projektentwicklungs- und Vertriebsgesellschaft W&N Immobilien, Bauherr ist eine Tochter der Vastbau Deutschland. Eine Besonderheit des Konzepts ist das Private-Equity-Modell: Die Suiten wurden an Einzelinvestoren als grundbuchgesichertes Eigentum verkauft. Upstalsboom betreibt das Aparthotel mit vollem Hotelservice und übernimmt die Vermarktung und Verwaltung der Anlage. „Wir freuen uns auf unseren neuen Standort an der Ostsee. Die großartige touristische Entwicklung in Börgerende in der jüngsten Vergangenheit macht den Standort für die Upstalsboom-Gruppe äußert interessant – zumal Börgerende nach der Eröffnung des Aparthotels Waterkant zum Seebad ernannt werden soll“, sagt Upstalsboom-Geschäftsführer Bodo Janssen.

„Wir sind dabei, unser Upstalsboom-Team für diesen Standort zusammenzustellen“, beschreibt Udo Krause, Leiter des Bereiches Objektentwicklung bei Upstalsboom, den aktuellen Stand der Vorbereitungen.

www.uptalsboom.de

 


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.