Menschen & Karrieren | 05.03.2019

Doppelspitze bei b’mine hotels

Torsten Hagen (links) und Matthias Beinlich / Foto: b'mine hotels/www.thomasrosenthal.de

Mit Torsten Hagen und Matthias Beinlich übernehmen zwei erfahrene Hotelfachleute mit breitem Know-how ab sofort die Geschäftsführung der b’mine hotels. Beide sind seit 2018 im Unternehmen.

In der neuen Funktion bringt Torsten Hagen (52) in den Bereichen Finance und Controlling und Matthias Beinlich (41) in den Bereichen Sales, Marketing, PR und Revenue umfangreiche Expertise mit. Beide haben langjährige Hotellerie-Erfahrung durch leitende Funktionen in namhaften Ketten wie Marriott und Meliá Hotels und sind nun für die erfolgreiche Platzierung der Marke b’mine auf dem deutschen Hotelmarkt verantwortlich. Dazu Hagen: „Wir freuen uns über das in uns gesetzte Vertrauen und werden zusammen mit unserem hochmotivierten Team die bevorstehenden Eröffnungen erfolgreich gestalten.“ Ergänzend dazu Beinlich: „Die Chance, für die neue Hotelgruppe von Anfang an Prozesse und Strukturen selbst optimal zu gestalten und dabei zum Beispiel neue digitale Möglichkeiten zu berücksichtigen, reizt uns bei der Aufgabe besonders.“

www.bmine.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen