Hotelprojekte | 04.10.2019

276 Zimmer für Hamburg

Super 8 by Wyndham Hamburg Zimmer In Hamburg eröffnete Gorgeous Smiling Hotels kürzlich ein neues Super 8 by Wyndham / Foto: Gorgeous Smiling Hotels / Super 8 by

Die Hansestadt Hamburg ist Ende September um einen Hotelneubau mit 276 Hotelzimmern reicher geworden. Gorgeous Smiling Hotels eröffnete gemeinsam mit Franchisepartner Wyndham Hotels & Resorts ein Hotel der Marke Super 8 by Wyndham in Innenstadtlage.

Die Gäste des Super 8 by Wyndham Hamburg Mitte erwarten modern ausgestattete Gästezimmer, die sich unter anderem durch Smart-TVs, kostenloses WLAN sowie Badezimmer mit Fußbodenheizung auszeichnen. Für das leibliche Wohl der Hotelgäste wird mit einem Frühstücksbüfett und einem auch über die Morgenstunden hinaus geöffneten Coffee-Shop gesorgt. Außerdem bietet das Haus seinen Gästen kostenfreie Leihfahrräder, Außenparkplätze sowie eine Tiefgarage an.

In Kürze eröffnen die Gorgeous Smiling Hotels in unmittelbarer Nähe außerdem das neue Holiday Inn Hamburg – Berliner Tor. „Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Franchisepartnern hat sich wieder einmal bewährt“, sagt Holger Behrens, einer der drei Geschäftsführer der Gorgeous Smiling Hotels. „Der Hamburger Hotelmarkt ist besonders durch lokale Hotels geprägt und nun durch unser Haus der Marke Super 8 by Wyndham auch verstärkt für internationale Gäste attraktiv.“

www.gsh-hotels.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen