Hotelprojekte | 23.02.2018

Modernisierung in Singen

Fotostrecke Umbau und Modernisierungen sind abgeschlossen: Das Best Western Hotel Lamm hat rund zwei Millionen Euro in die Neugestaltung aller Hotelbereiche investiert / Foto: Best Western

Nach umfassenden Renovierungen und Investitionen in den vergangenen Jahren präsentiert sich das Best Western Hotel Lamm in Singen in frischem Erscheinungsbild und mit mehr Komfort.

Komfortable Zimmer, einladende öffentliche Bereiche, moderne Tagungsräume, neuer Fitnessbereich: Pünktlich zu der zehnjährigen Mitgliedschaft bei der Hotelkooperation konnte das Hotel zu Beginn des Jahres seine Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten abschließen. Insgesamt rund zwei Millionen Euro investierte das Team rund um Inhaber und Geschäftsführer Heinz Stärk, der das Vier-Sterne-Hotel gemeinsam mit seiner Frau Diana in der dritten Generation führt. „Nach all unseren Umbauten, Neuerungen und Investitionen in den vergangenen Jahren sind wir glücklich, unser modernes und frisches Angebot unseren Gästen jetzt auch in vollem Umfang präsentieren zu können“, sagt Heinz Stärk. „Nach den großen Investitionen und unserer Vier-Sterne-Klassifizierung bieten wir heute ein exklusives Ambiente in Singen, in dem sich unsere Gäste wie zuhause fühlen sollen.“

Die Renovierungen und Modernisierungen zogen sich einmal quer durch alle Bereiche des Vier-Sterne-Hotels. Zunächst erfuhren die 76 Zimmer des Hauses eine komplette Überarbeitung: Nach Austausch aller Bäder beherrschen erdfarbene Töne und Ausstattungselemente die Räume, teilweise akzentuiert mit beerenfarbigen Möbelstücken. In der Lobby wurde ein Bodenbelag mit Steinoptik verlegt, um den Bereich sichtbar vom angrenzenden Restaurant abzusetzen. Nach einer Überarbeitung der Hausfassade im Eingangsbereich erhielten auch die Parkplätze mit ökologischem Bodenbelag ein neues Gesicht. Eine Rundum-Erneuerung erfuhr das bisherige Restaurant: Es wurde benannt in CupClub Bar & Lounge und beherbergt einen neuen Bar- und Lounge-Bereich. Während die Möblierung und Ausstattung in Sandfarben und Stühle in Hellblau für Frische und Lebendigkeit stehen, bereitet das Küchenteam leichte Speisen wie Flammkuchen oder Salate zu. Weiterhin gibt es ein Highlight für Besitzer von Elektrofahrzeugen: An der hoteleigenen Stromtankstelle können sowohl entsprechende Pkw als auch E-Bikes geladen werden. Im Jahr 2017 startete der Umbau des hoteleigenen Seminarbereichs: Heute stehen zwei miteinander kombinierbare Tagungsräume für bis zu 100 Personen bereit, die über Tageslicht, frische Farben, neue Böden und Möbel sowie moderne Technik verfügen.

Mit dem Jahresstart 2018 hat zum Abschluss aller Maßnahmen der neue Fitness- und Wellnessbereich des Best Western Hotel Lamm eröffnet. Die Gäste finden dort eine Finnische Sauna mit 90 Grad Celsius, ein Sanarium mit 60 Grad Celsius sowie zwei Duschen. Im angeschlossenen Ruheraum stehen sechs Liegen bereit. Moderne Geräte der Firma Technogym haben im Fitnessraum Einzug gehalten: Neben Laufband, Crosstrainer und Bike ist nun auch ein Multifunktionsturm für Oberkörper, Arme, Rumpf und Beine im Einsatz. Ein Hingucker: Sowohl im Fitness- als auch im Ruheraum wurde original skandinavisches Rentier-Moos als Schallabsorber verbaut.

„Qualität und Service waren und sind uns schon immer wichtig – das wird nun zusätzlich durch unsere vielen Renovierungsmaßnahmen deutlich, die absolut toll gelungen sind. Der Gast erkennt dadurch die Qualitätssteigerung unseres Hauses und wir können unser Hotel hier in Singen noch klarer positionieren“, zeigt sich Heinz Stärk zufrieden.

www.bestwestern.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.